Verein Eibachbraui

Die ersten Sude brachten schon sehr zufriedenstellende Ergebnisse hervor und dadurch fand mein neues Hobby auch gleich im Freundeskreis viel Anklang und ich wurde freudig und interessiert beim Brauen unterstützt. Bei den Verkostungen des Selbstgebrauten verfestigte sich die Idee einen Brauverein zu gründen immer mehr. Es wurde angefangen die Statuten zu erstellen und am 30.04.2020 war es dann soweit, der Verein Eibachbraui wurde von Ernst, Patrick, Peter und Gerhard gegründet.

Die Vereinsgründer
Vereinsgründer bei der Qualitätskontrolle.

Die Statuten sind nachstehend angeführt.

Das Brauen findet im Erdgeschoss der Rössligasse 17 statt. Die in den Statuten angeführten Vereinsanlässe finden in Form eines Stammtisches, vorläufig nur an den geraden Kalenderwochen, jeweils am Donnerstag von 17 bis 21 Uhr, ebenfalls in der Rössligasse 17 im Bräustübli statt.

Nächster Stammtisch am 9. Juli 2020

Der Mitgliedsbeitrag für ein Stammtischmitglied beträgt derzeit 50 Franken im Jahr..

Ansuchen um Mitgliedschaft sind an den Vereinsvorstand zu richten.